it's in my hands, the sky is so bright, it's burning.

  Startseite
  Links
  on the couch
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    gedanken-schrott
   
    spadi

    bullet-of-death
    - mehr Freunde




  Links
   Müllhalde:Gedanken
   hot Deathstars slashs



it's for me to decide if flames will reach heaven tonight

http://myblog.de/orkus

Gratis bloggen bei
myblog.de







Ich will mich jetzt nicht aus kotzen, aber die Deutsche Bahn sollte sich doch mal was einfallen lassen, da ihre Homepage zu lange braucht, um bei mir auf dem Bildschirm zu erscheinen! Ich versuch es jetzt schon zum x-mal und des braucht... *ungeduldig mit Fuß klopf*
Letzte Woche am 09.07.08 war ich auf den Ärzten in Nürnberg. Hab die Karte geschenkt bekommen und deshalb war ich auch alleine... *möp*
Nun ja, ich dachte mir Ektomorf wäre schlimm, aber die Ärzte waren ja noch schlimmer... Aber natürlich genauso toll!!
Die absoluten Highlights des Konzertes waren:
- Schraubenlaola
- Sitzlaola
- Sprachgesang bei Pflegeleicht (Farin: Pflegeleicht – Frauen: Klingeling – Männer: Hallo?! – Frauen: Hallo hier ist Mutti!)
Aber ungetoppt:
- Rods Plekdrenantakke gegen mich... (Brust, Kopf, Haar)
Nun, ich hab bis jetzt noch leichte Schmerzen in der linken Fußsohle...
Zu was anderem und viel wichtigeren: Ich hab es jetzt endlich geschafft! Nach zwei Jahren hab ich die Wirtschaftsschule bestanden! Zwar mit einen einigen Nebenwirkungen... Aber Hauptsache bestanden!!
Ach ja, als ich heute zum Bahnhof runter lief habe ich panisch nach Geld gesucht. Hatte tierischen Hunger. Aber anstatt Geld fand ich zwei weitere Plekdren (also welche von Rod). Zwar konnte ich die nicht essen, aber ich war total happy, denn nun habe ich drei Stück!!
Und am Wochenende geh ich endlich mal zu meiner Monä nach München! Freu mich scho riesig! Ist mein Leben nicht toll???

666xo
17.7.08 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung